Frauentreff

HALLO, hier sind wir – DER FRAUENTREFF!

Frauentreff 2017

 

 

Im November 1991 hat sich unsere Gruppe gegründet. Infolgedessen feierten wir im November 2016 unser 25-jähriges Bestehen, worauf wir sehr stolz sind. 

Die zurzeit 22 Frauen ab 40 treffen sich jeden 2. und 4. Montag im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindehaus an der Busenbergstarße.

Unser Programm erstellen wir gemeinsam , wobei wir unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen einbringen:

Singen

Kochen

Spaziergänge

Vorträge

Filmabende

Ausflüge

kreatives Gestalten

„Schrottwichteln“

Schwatzrunden

 

Weiterhin beteiligen wir uns auch an

der Sternsingeraktion

der Vorbereitung zum Weltgebetstag der Frauen mit der evangelischen Gemeinde

einer Aktion am Gemeindefest

 

 

Ein fürsorgliches Miteinander und ein liebevoller Umgang innerhalb der Gruppe zeichnen uns aus.

Über neue Mitglieder freuen wir uns und laden herzlich ein, doch einmal bei uns vorbeizuschauen. Vielleicht bis bald!

WIR – DER FRAUENTREFF